Seit Oktober ist nun das neue TRI-STAND Einlege-Abschlussprofil verfügbar. Für die Rahmengrößen 30mm bis 50mm ist das Profil in Alu blank sowie schwarz eloxiert erhältlich. Vor allem im privat häuslichen Bereich wird dieses Profil sein Haupteinsatzgebiet finden, da durch die abgerundete Unterseite ein ästhetisch ansprechender unterer Abschluss der Photovoltaikanlage gewährleistet wird. Die lagernde Standartlänge wird 3,15m betragen, jedoch wird das Profil natürlich auch wieder in 6m lieferbar sein sowie in Sonderlängen gem. Kundenwunsch (Mindestabnahmen).

Wie alle TRI-STAND Einlegeprofile wird auch das Abschlussprofil über das Safeclick fixiert und ist somit für alle TRI-STAND Systeme einsetzbar. Dies beinhaltet die Montage auf Trapezdach, Ziegeldach, Falzdächer und Welleternit. Natürlich wird es auch beim TRITEC Dachintegrationssystem TRI-ROOF+ seinen Einsatz haben.

Wir freuen uns bereits heute auf wunderschöne PV-Anlagen.